Über

Greg Stewart

Greg Stewart ist ein Master Craft Mason in der Lodge, einem 32. Grad Schottischen Ritus Mason, und York Rite R.: A.: M.:. Er ist auch Mitglied der Freimaurer-Bruderschaft der Blue Forget-Me-Not. Er ist ein Künstler von der Natur-und Weiterbildung und Ansätze all seinen Arbeiten mit dem Auge der Kommunikation. Writing, eine späte Leidenschaft Leben ist nur noch von seiner Leidenschaft für die Veröffentlichung - sowohl auf dem Web und jetzt in der Print-Welt.

Derzeit seinem Bereich von Zinsen auf die Erforschung der religiösen Vielfalt und der okkulten Welt ist, und wo, wenn überhaupt, dann schneiden sie. Greg's persönliche Interessen in der Freimaurerei reichen von der heutigen Rolle in der Gesellschaft, ihre Geschichte, und insbesondere ihre esoterische Wissenschaften.

Greg ist auch der Autor des e-book "Was ist Freimaurerei?" .

Sie können per E-Mail an Greg: masonictraveler@gmail.com
Oder finden Sie auf Greg: MySpace | Facebook | Twitter | Stumble | YouTube

Über das Buch

Masonic Traveler ist ein Werk an einem Scheideweg, das Produkt eines beginnenden Alchemie, dass der persönliche Ausdruck der Studie die höchste Form der westlichen Tradition als Mystery Freimaurerei bekannt ist. Diese Arbeit ist mehr als ein Geschichtsbuch oder eine Bewertung der alten Symbolen. Vielmehr geht es um den persönlichen Weg des Werdens ein Freimaurer, die Untersuchung seiner Nuance, Feststellung und Kartierung der Topografie und der Versuch der Assimilation sie in das tägliche Leben. Inbegriffen in die Arbeit ist eine Betrachtung der Bienenstock, der symbolische Zuordnung der Lehren des Glaubens, der Hoffnung und Nächstenliebe, und die symbolische Bedeutung hinter King Solomon's Temple, und vieles mehr.

Diese Arbeit ist eine Zeitschrift in einem Freimaurer-Traveler.

Das Buch entstand Anfang 2006 aus der Re-Imagining der klassischen Tracing Bretter, die für Jahrhunderte gedient haben, der Brüderlichkeit zu lehren und zu erziehen, neue Masons. Ein Teil Okkultist Vision, ein Teil allegorischen Etagen erzählen, serviert Masonic Tracing Boards als pädagogische Tapisserien zur Vermittlung der Bedeutung des offensichtlichen Grad. Aber subtil, vermittelt sie etwas anderes, etwas weniger offensichtlich, und es war, dass esoterische Sprache, die motiviert sich ein moderner Ansatz.

Mit dieser Sprache im Auge, Greg die moderne Interpretation des ersten Grades Modern Tracing Board, die schließlich zum 2. Grad Bord führte, und später dritten Grades Bord und dieses Buch als ein Mittel, die Ideen im Spiel hinter seiner Schöpfung vermitteln gebaut. Aber eine kurze Darstellung über die Arbeit war kaum genug, so dass im Laufe der nächsten Jahre, die dazugehörige Körper der Arbeit aus dem Blog des gleichen Namens entwickelt.

Für diejenigen, die Greg's Arbeit über das Internet auf masonictraveler.blogspot.com gefolgt sind, enthalten viele der Elemente wird hier erkennbar sein. Ein Großteil dieser Arbeit hat der Übergang von der digitalen Raum des Blogs in die analoge Medium des Buches. Masonic Traveler, Essays und Commentary ist genau das, die gesammelten Essays und Kommentare meiner Masonic reist.

Warum die Kopfzeile "unter dem Schatten der Flügel Jehovas"

Sub Umbra Alarum tuarum, Jehova

Wie köstlich ist deine Güte, o Gott! also die Kinder der Menschen setzen ihr Vertrauen unter dem Schatten deiner Flügel. - Psalm 36:7 KJV

Die Passage hat viele Bedeutungen, wie die meisten esoterischen und okkulten Passagen. Es kann zu einem Verständnis des Tetragrammaton zugeschrieben werden, und in das Konzept der Monade oder einer Hand und Emanation des Göttlichen.

Darüber hinaus kann es die Fama Fraternitatis, einem ergreifenden Appell an dieser Stelle der Arbeit, zurückgeführt werden und bedeutete für Menschen mit Wissen zu wissen.

In einem Teil kommt die wenig bekannte Stelle mit einer Abrechnung aus den Werken von Francis Bacon, von denen ich nicht mehr sagen wird.

About

Greg Stewart

Greg Stewart is a Master Mason in the Craft Lodge, a 32nd degree Scottish Rite Mason, and a York Rite R.:A.:M.:.  He is also a member the Masonic Brotherhood of the Blue Forget-Me-Not.  He is an artist by nature and training and approaches all of his work with the eye of communication.  Writing, a late life passion, is second only to his passion for publishing – both on the web and now in the print world.

Presently, his area of interest is on the exploration of religious diversity and the occult world, and where, if at all, they intersect. Greg’s personal interests in Freemasonry range from its present day role in society, its history, and in particular its esoteric sciences.

Greg is also the author of the e-book “What is Freemasonry?”.

You can email Greg at: masonictraveler@gmail.com
Or you can find Greg on:  MySpace | Facebook | Twitter | Stumble | YouTube

About the Book

Masonic Traveler is a work at a crossroads; the product of a nascent alchemy that is the personal expression of study of the highest form of the Western Mystery traditions known as Freemasonry. This work is more than a history book, or an evaluation of ancient symbols. Rather it is about the personal journey of becoming a Freemason, studying its nuance, finding and mapping its topography, and the attempt at assimilating it into daily life. Included in the work is a consideration of the bee hive, the symbolic attribution of the tenets of Faith, Hope, and Charity, and the symbolic meaning behind King Solomon’s Temple, and much more.

This work is a journal of a Masonic Traveler.

The book came into being early in 2006 from the re-imagining of the classic tracing boards that have for centuries served the fraternity to teach and educate new Masons.  One part occultist vision, one part allegorical storey telling, Masonic Tracing Boards served as educational tapestries to conveying the overt meaning of the degrees.  But subtly, they conveyed something else, something less obvious, and it was that esoteric language that motivated a modern approach.

With this language in mind, Greg constructed the modern interpretation of the First degree Modern Tracing Board, which eventually led to the 2nd degree board, and later third degree board and this book as a means to convey the ideas in play behind its creation.  But one short exposition on the work was hardly enough, so over the next few years, the accompanying  body of work evolved from the blog of the same name.

For those who have followed Greg’s work on the web at masonictraveler.blogspot.com, many of the items included here will be recognizable.  Much of this work has made the transition from the digital space of the blog into the analog medium of this book.  Masonic Traveler, Essays and Commentary is exactly that, the collected essays and commentaries of my Masonic travels.

Why the header “Under the Shadow of Jehova’s wing”

Sub umbra alarum tuarum , Jehovah

How excellent is thy loving kindness, O God! therefore the children of men put their trust under the shadow of thy wings. – Psalm 36:7 KJV

The passage has many meanings, as do most esoteric and occult passages.  It can be attributed to an understanding of the Tetragrammaton, and in the concept of the Monad or one source and emanation of the divine.

Also, it can be attributed to the Fama Fraternitatis, a poignant appellation to this body of work, and meant for those with knowledge to know.

In one part, the little known passage comes with a reckoning from the works of Francis Bacon of which I will say no more.